Ob Frosch oder VW-Bus, Flamingo, Blumen oder klassische Mandalas – wir haben für deine Buntstifte und deine Liebsten die richtigen Motive, Sprüche und coolen Kartendesigns zusammengestellt, damit du für das ganze Jahr und jeden Anlass gewappnet bist. Entdecke die Vielzahl an möglichen Gestaltungen und erstelle deine ganz individuellen Karten mit Mandala, Foto und Text. Vielleicht lohnt es sich ja auch, einen kleinen Kartenvorrat anzulegen, für den Fall, dass du zum hübschen Geschenk die passende Grußkarte brauchst?!

 

Mandala – schöne Hingucker und Freudenbringer

Grußkarte im Hochformat

Mandala-Fotokarte

  • Einzigartige Kombination aus Mandala-Motiv und eigenen Fotos
  • Umfangreiche Sprüche- und Zitatesammlung
ab 1,75 €
jetzt ansehen

Grußkarte im Querformat

Mandala-Fotokarte

  • Viele tolle Mandala-Motive zur Auswahl
  • Frohe Botschaft trifft auf Ausmalspaß
ab 1,75 €
jetzt ansehen

Eigentlich gibt es sie schon seit langer Zeit – wunderbare Mandalas!

Die Mandalas wurden und werden im Buddhismus zu religiösen Zwecken genutzt, aber bei uns in Deutschland sind sie zu einem wunderbaren Zeitvertreib geworden. Es gibt Illustratoren, die sich ganz und gar auf die Entwicklung aufwendiger Motive spezialisiert haben und ganze Bücher mit Mandalas gestalten. Diese sind zum Teil so schön, dass man sie nicht einmal ausmalen müsste, wenn es denn nicht so viel Spaß machen würde ...

Im Geschenkeschatz gibt es jetzt zum ersten Mal Mandalas auf personalisierbaren Karten! Die Kombination aus eigenen Fotos, individuellen Hintergrundfarben und der großen Auswahl an wunderschönen Mandalamotiven ist absolut einzigartig! Wir sagen: Unbedingt ausprobieren!

Gibt es Sprüche oder weitere Motive, die wir in die Designs noch aufnehmen sollen? Dann schreib uns schnell an erzaehlsuns@geschenkeschatz.de. Deine Wünsche und Vorschläge werden bei uns ernst genommen.