Die rabenstarken Illustrationen flattern schon seit 20 Jahren in Kinderherzen – gestalte nun selbst nach deinen Wünschen im Socke-Style! Der kleine Rabe Socke ist nämlich der Lausbub unter den Bilderbuchfiguren. Erkennungsmerkmal: die rot-weiß-geringelte Socke am linken Fuß. Socke fragt, sagt und denkt, was er will – manchmal ist er dabei etwas frech, aber stets liebenswürdig. Mit seinen Freunden purzelt er in so manches Abenteuer. Am meisten möchte Socke aber nur eins: Dein bester Freund werden! 

Der kleine Rabe Socke

Grußkarte im Hochformat

Der kleine Rabe Socke

  • Beliebte Motive aus Der kleine Rabe Socke
  • als Grußkarte, Einladung oder Dankeskarte
ab 1,75 €
jetzt ansehen

Grußkarte im Querformat

Der kleine Rabe Socke

  • Berühmte Motive aus der Welt Der kleine Rabe Socke
  • geeignet als Grußkarte und Einladungen
ab 1,75 €
jetzt ansehen

Karten im Socke-Lausbuben-Style!

Mit dem Schnabel voraus stößt Socke mit seinen Freunden auf so manches Abenteuer – oder er macht aus dem Alltag ein Abenteuer. Mach auch du etwas ganz Besonderes aus deinen Grußkarten und wähle aus rabenstarken Motiven dein Lieblingsbild vom kleinen Raben Socke und seinen Freunden aus dem Rabennest. Die Karten lassen sich ganz nach deinen Wünschen gestalten. Bestimme selbst Schrift und Farbe, wähle freche Motive oder ein eigenes Foto aus und verschicke rabenstarke Nachrichten an alle deine Freunde!

Die Klappkarten werden in unserer in Deutschland ansässigen Druckerei mit höchsten Qualitätsansprüchen auf 300 gr/m2 Premiumpapier gedruckt. Besonders schick ist dabei die matte Beschichtung der Grußkarten. Leg los und gestalte deine Klappkarte online nach deinen eigenen Wünschen. Im Handumdrehen ist die ganz persönliche Grußkarte fertig – und du verschenkst Freude und Spaß.